News Ticker

veljanov_the-sweet-life-cd

VELJANOV – „The Sweet Life“
Studioalbum 2001

Tracklist:

  1. The Sweet Life
  2. Fly Away
  3. Black Girl
  4. The Wind
  5. Seraphim
  6. Town by the River
  7. Longer Longer
  8. In My Room
  9. Das Lied vom einsamen Mädchen
  10. Chains of Steel
  11. Blag Zhivot

Wenn der Romantiker den Zyniker besiegt, dann muß ein Album wie „The Sweet Life“ herauskommen. Ein Album mit bittersüßen Wahrheiten über das Leben und über die Wiederentdeckung verloren geglaubter Träume.

Ein Album voller Lust, Liebe und Leidenschaft. Und ein Album, das vor allem eins ist: absolut containerfrei. „Da mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist, möchte ich mit Vielseitigkeit überraschen -und überzeugen“, sagt Alexander Veljanov. „Ich wollte ein entspanntes, positives Album aufnehmen, ohne in Oberflächlichkeit oder Beliebigkeit abzudriften. Das ist MEINE Definition von Pop.“

Und die hat es in sich. Von einer majestätischen Eleganz sind die elf Songs auf The Sweet Life, dunkel, glamourös und verführerisch.

Produzent: David Young

logo-motor-music-sm